Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

habe auch noch das problem das egal wie oft ich den server wechsel ich permanent an einer position einen königlichen konvoi angezeigt bekomme.wenn ich dort hin fahre kommt aber nichts.spawne ich immer auf dem selben server???bitte um hilfe:bigcry:.

hatte einer schon mal das selbe problem oder weiß jemand wie man es besser machen kann???mittlerweile habe ich echt das gefühl das ich irgendwas falsch mache

Das mit dem königlichen Konvoi hatte ich auch. Hat sich aber mit der Zeit von alleine erledigt...

Sehr gute Frage. Meine Erfahrung: ich habe sehr viele hier aus dem Forum als Freunde angelegt (PSN, Uplay), aber noch nie eine Teilen-Meldung oder dergleichen erhalten. Die Truhe heute habe ich auf Anhieb gefunden, allerdings habe ich die Person, die sie hier gepostet hat, gar NICHT als Freund angelegt. Das habe ich aber gefunden.

All das was mir Freunde mitteilen, habe ich nie gefunden, auch nach x-mal Serverwechseln nicht.

Geteilt wurde mir bisher auch noch garnichts. Habe aber auch noch rein garnichts gefunden.

hallo es gibt ja jetzt eine community herausforederung wie kann ich die öffnen denn ich habe schon 100 attentate verübt und habe erst oder schon 57%

Es ist eine COMMUNITY-Herausforderung, das heißt es muss die ganze COMMUNITY das Ziel erreichen.

Sind ja momentan 4000000 Attentate, jeder kann aber nur 10 dazu beitragen.

Musst also abwarten bis die anderen Gamer ihre Attentate machen und es auf 100% bringen.

Was passiert wenn das Ziel erreicht wird, weiß ich allerdings nicht.

So wie ich das verstanden habe zählt die Community Herausforderung für alle AC Black Flag Spieler. Du kannst zu dieser Herausforderung 10 Attentate beitragen, deswegen steht da am Anfang 0/10. Die Prozentzahl bezieht sich auf die bis dato getätigten Attentate aller Spieler.

Ich hab mir jetzt hier im Thread die ein oder andere Seite zu der Trophy durchgelesen und kann nicht nachvollziehen das diese so schwer zu bekommen sein soll. Ich bin heute, zugegeben paar Stunden auf See gesegelt, weil ich alle Truhen und Animus Fragmente ergattern wollte und hab einige male den weißen Wal und den Konvoi entdeckt. Die Schatztruhe kam dann von ganz allein als ich eine Insel betrat. Verstehe nicht was manche hier mit Server wechseln und ähnlichen haben. Habe auch keine Freunde extra geaddet, oder bin über den MP ins Menü, ect.

Fehlt mir hier der Kontext von den x-ungelesenen Seiten hier im Thread oder hatte ich einfach nur Glück?! Wie gesagt, ich wollte nur alle Truhen und Fragmente sammeln und der Rest kam von ganz allein.

Ist anscheinend gestern oder vorgestern gefixt worden von Ubisoft.

ich noch nicht :( finde sie nicht

Vorheriger Post um 21:01

Post hinzugefügt um 21:04

playaa kannst du mit mir die truhe teilen?

Habe grade gesehen was dein problem ist, du zockst auf der PS3, das hier ist aber ein thread für die PS4!

Bin leider nur am handy und kann den PS3 Thread nicht verlinken

Äh gehört das nicht in den allgemeinen Thread? Jo alles was du online machen willst bei AC4 braucht man PLUS...

Sogar für Kenways Flotte oder Community Events.

Nein! Nur wenn du "aktiv" Online zocken willst, brauchst du Plus.

Die Flotte, sowie Community Events funktionieren einwandfrei auch ohne Plus. Habe es mir selber erst nachdem ich die Events gefunden habe geholt. Nur für den Mehrspieler Modus wird PS Plus benötigt.

kann mir jemand sagen warum ich diese Events nie finde.? Ich gehe an diese Stellen die ihr postet.. aber da ist dann nichts.! :banghead:

ich brauche nur noch diese trophäe und dann habe ich platin.. :facepalm:

Spielst du überhaupt auf der PS4? Dumme Frage, aber ist schon oft passiert, dass sich welche einfach im Thread vertan haben.

Im amerikanischen Forum hat um 19:09 folgendes gepostet:

Chest at 621,270 (inside underwater smuggler's den - requires diving bell). 1h46 remaining

Ich weiß nicht, ob es bei uns in Europa auch funktioniert,

aber gestern hab ich auch einen Konvoi gefunden, der bei dem Amis gepostet wurde!

Sollze funktionieren, habe auch wenn hier nichts drin stand im ubisoft forum nachgeschaut und dann gefunden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...