adam_200 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hey Leute schick mir bitte auf U-Play eine Freundesanfrage.Ich komm mit der Ubisoft-Seite nicht klar surfe mit PS4-Browser.Mein Acc M73DA...Könnt mich auch im PSN adden ADAM_200:smile: Zitieren
adam_200 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat jemand überhaupt schon die Trophy auf PS4 bekommen? Zitieren
adam_200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn jemand die Schatztruhe findet (PS4) bitte die Koordinaten hier posten.:emot-raise: Zitieren
adam_200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir sind heute 7 Soziale Truhen gekommen ... Echt krank ohne scheiß Und ein Konvoi fehlt mir immernoch z.b. kam bei mir eine Truhe in dem süd-östlichen Schmugglerversteck. (Sind ja nur 2 auf der Karte). Den Namen müsste ich nochmal nachgucken. ^^ 7 stück mann du bist ein Glückspilz.:emot-raise: Zitieren
adam_200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Die letzten Tage alles abgesucht und keine einzige Truhe.Jetz auf einmal wenn Select drücke steht Rechts die ganze Seite "Endeckungen Teilen Schatz gefunden" Hauptsache Trophy ist gekommen:smile: Zitieren
adam_200 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Um was gehts denn da genau? Was soll denn genau angezeigt werden? Wird das irgendwann/irgendwo im Spiel erklärt? Schau im LF nach bei der Trophy"Teilen heißt kümmern" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.