max grasl Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Am 20.2.2017 um 22:19 schrieb bushido: KANNST MICH AUF UPLAY UND PSN ADDEN? DAMIT MIR DIE TROPHY ERMÖGLICHT WIRD. WÄRE COOL! Ich suche schon seit ewigkeiten eine Soziale Truhe .. finde aber keine , wo ist deine den aufgetaucht? Oder mit welcher taktik hast du sie gefunden? - PSN: max-grasl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max grasl Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb max grasl: Ich suche schon seit ewigkeiten eine Soziale Truhe .. finde aber keine , wo ist deine den aufgetaucht? Oder mit welcher taktik hast du sie gefunden? - PSN: max-grasl Okay hab gerade eine in Havanna gefunden ! Koordinaten : 240,607 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.