Moon-Tears Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ich such leider auch immer noch eine soziale Truhe.... das ist echt zum XXX.... ich such schon was weiß ich wie lange (T.T) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moon-Tears Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb Pagan Min: Wenn ich nochmal eine entdecke, poste ich es. Ich bekomme davon eigentlich immer eine Menge. Danke ich spiele es jetzt schon das zweite mal durch und habe noch nie eine gefunden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moon-Tears Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Konvoi bei 902/281 noch 7:59:00 Wal bei 576/115 noch 7:58:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moon-Tears Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Immer noch keiner eine soziale Kiste??? :((( Ps: bringt das mit dem Server-Wechsle eigentlich noch etwas? Bearbeitet 15. Juli 2016 von Moon-Tears Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moon-Tears Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Hey, ja das habe ich tatsächlich auch schon ausprobiert aber ohne Erfolg habe das spiel jetzt zum zweiten mal fast durch und nie eine solche Truhe gefunden. Vielleicht mach ich irgendwas falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moon-Tears Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Am 23.7.2016 um 15:00 schrieb Kroloc: Moin naja, das Problem bei meiner Methode ist halt, dass es zu viele Unbekannte in dem Dreieck gibt. Daher gibt es immer vier Ecken, bzw. eigentlich sind es eher Strecken, an denen so eine Kiste liegen kann. Ich bin mir sicher, das Ubisoft da bestimmt eine weitere Konstante eingebaut hat, aber ohne die zu kennen, bleibt es halt leider immer sehr vage. Hab mal auf die Schnelle ne Zeichnung gemacht, die das Problem durch die roten, in der Länge unbekannten Katheten und die fehlende, weil ebenfalls unbekannte, Hypotenuse vielleicht verdeutlicht. Habe da echt schon alles ausprobiert. Bin leider immer noch auf der Suche nach einer Truhe. Muss leider sagen, dass diese Trophäe den Spielspaß doch deutlich mildert -.- Bearbeitet 1. Januar 2017 von Moon-Tears Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.