xSilentAlarmx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey könntet ihr mich mal adden bei Uplay (Silent_Alarm) und den kack mal teilen weil ich finde da gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir ist der Wal aufgetaucht:eek6:Position 326/263 Noch 4 Stunden Wal kann ich bestätigen der ist da noch 1:24 h hat jemand noch ne truhe oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Leute ihr seids Fantastisch durch eure Tipps habe ich eben die Truhe auf Isla Providencia gefunden!!! kann die Sache mit dem Spiel beenden dann den MP kurz starten nur weiterempfehlen!!! aber hat bei mir ca 45 Min gedauert bis der richtige Server kam. Die Kiste ist jetzt noch 01.33 Std da und ich habe sie selbstverständlich nicht geöffnet. danke an alle Kannst du mal den genauen Standpunkt angeben ich renn hier schon zum 30x wie bekloppt rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also entweder ich mach was falsch oder ich weiß es nicht ich log mich schon zum 20x um und nichts passiert ps kommt es bei euch auch vor fad ihr mehrmals auf Multiplayer verlassen gehen musste bis ihr wieder in Hauptmenü kommt Edit: Alles gut hab Platin zur Info konvoi noch 2 Stunden bei 189.120 und Truhe wie vorher gesagt bei 899.261 noch 1 Stunde. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.