MrWorldwide32 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hallo mal ne frage hab SinglePlayer erst angefangen erst multiplayer trophies geholt. Muss man die Story durchhaben oder geht das auch davor. Wäre voll wenn FA damit die bei mir blau erscheinen Bitte ps3 und ps4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Danke Leute habt Uhr die Sachen schon könnt ihr mir vlt. Die Koordinaten nennen hab aber die englische Version in ebay hab net richtig gelesen ^^ ich finde einfach keine Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:16 Hab das Spiel für ps3 und ps4 will bei beiden die kacke haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ist der Standort von dir noch drin ne oder ? Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:48 Theoretisch ist es doch so dass man immer wieder neu den Server wechseln kann indem man multiplayer an und aus macht dann verbindet sich das game ja neu oder gibt es tricks bei welchen Servern die Truhe in havana spawn Vorheriger Post um 11:48 Post hinzugefügt um 13:05 Standort Konvoi 582,564 Falls ihr Truhe Finder oder Wal wäre ich euch dankbar geht die koodiNate auch auf ps3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Weißer Wal 674,315 beste Grüße für noch 6 Stunden nur noch die Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich weiß net mal wo ich anfangen soll zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Alastair und ich suChen schon ewig nach einer verdammten Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.