BesseK Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich melde mich jetzt auch mal für diese Trophie. Spiele auf der PS4. Addet mich einfach. ID: BesseK uplay: BesseK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Drei Stunden durch die Karibik geschippert und.......nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ihr seid die Besten! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bist du auch im Multiplayer eingeloggt? Hab gerade im englischen Forum gelesen, dass bei jemanden keine Verbindung bestand und deswegen kein Level angezeigt wurde. Wenn ich das Spiel starte, wird oben Rechts vom PS4-System eingeblentet, dass die Netzwerkfunktionen für dieses Spiel momentan nicht verfügbar seien. Ich kann mich aber im MP einloggen und bin dann wieder Level 1. Hoffe, dass das später wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.