Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Königlicher Konvoi bei 781,433 PS4 Version Restzeit: 09:17

Hab ich nicht angegriffen.

Kann ich bestätigen :biggrin5: danke !! Hab ich auch nicht angegriffen.

Edit: Leute ich habe leider genug freundesanfragen. Bitte mich net zuspamen, habt bitte dafür Verständnis. Ich hab den Wal und den Konvoi jetzt mehrmals geteilt, eventuell bringt das was für die Community. Eine soziale Truhe wäre jetzt noch super. Ich werde weiterhin Koordinaten posten wenn ich was seh. Das ist Ehrensache unter Matrosen.

Definitiv die bekloppteste assassins creed trophy die es jemals gab. Konvois findet man in der Regel. Bei einem Wal muss man Glück haben aber sone Truhe scheint schier unmöglich oder ne Chance von 1:100000 :facepalm: und dafür nur ne Bronze :skep: die Truhe kotzt echt an. Jedes mal ist bei einem neuen Teil irgendeine Drecks trophy dabei die in sich harmlos erscheint aber im Endeffekt einen den jeweiligen Teil mal wieder abgrundtief hassen lässt. Da hätte ich lieber noch 20 legendäre Schiffe platt gemacht.

Ich bin jetzt volle 7 Std. vertrottelt durch die Welt gelaufen und habe nach einer Truhe gesucht und ratet mal wieviele ich gefunden habe ?? RICHTIG !! 0,0 Truhen :emot-rant::furious3::incazzato:

Hab mal das ganze Netz abgegrast nach hinweisen oder leuten die sich die Koordinaten nennen. Nix, nur noch mehr leute die wütend sind und Ubisoft das schnuppe ist. Ich hab kein Bock mehr zu suchen....

Danke für die Karte. Werde jetzt mal die Standorte abklappern. Eventuell hilft mir ja jemand. Das mit der Statistik vergleichen stimmt. Glaub als ich den Wal und den Konvoi gesehen habe könnte ich auch die Statistik vergleichen. Wenn es rot ist denkt das System eventuell das man keine freunde hat und nix teilen auch kann. Werd jetzt mal weiter testen.

So ein Symbol hab ich auch auf der Map.Auch ein Konvoi.Allerdings hab ich meine 2te Truhe trotzdem gefunden.

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:01

Ich hätte allerdings noch eine Frage zu dem Wal.Sieht man die Stelle wo einer ist auch von weitem wie bei anderen Harpunen Stellen?Dann könnte ich zumindest nach so etwas Ausschau halten beim sinnlos durch die Gegend schippern^^

Die Koordinaten haste nimmer oder? Oder Standort?

Irgendwie kann ich aber auch unter Statiskiken nichts mit Freunden vergleichen...Liegt das daran dass keiner online ist der AC4 spielt?Da steht nur ich soll Freunde hinzufügen um zu vergleichen.Und wenn ich viereck drücke passiert gar nichts

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:13

Ne sorry.Ist auch schon fast eine Woche her

Wenn du keine freunde siehst haste den Server Bug. Sprich gibt keine Social Events mehr für dich. Du musst dein Konto neu verlinken auf uplay.

Soooooo...... Ich bin jetzt ohne scheiß alle Standorte von der Social Map wo alle eingetragen sind abgefahren und hab wieder nix gefunden. Hab auf alles geachtet an Tipps, nix !! Da im US Forum auch alle abkotzen gebe ich ab heute die Suche vollständig auf :dozey: ich denke 99% hier werden bis es eventuell mal gepatcht wird niemals was finden bzw. keine Truhe die ja bekanntlich schier unmöglich ist. Laut ubisoft Aussagen im US Forum ist der Fehler zwar bekannt aber da auf der PS4 noch nichtmal der 1.03 patch draußen ist den es ja schon ewig gibt für die PS3 sehe ich da schwarz. Von wegen auf der PS4 wird die patch Politik genauso einfach wie aufm PC :facepalm:

UBISOFT.... setzen 6..... wie immer.

Habe nach 4 Tagen vergeblichem suchen folgendes gemacht:

Auf der uPlay Homepage die PSN Verknüpfung gelöscht, beim Starten von AC4 mich neu bei uPlay eingeloggt und keine Stunde später war ein Sozialer Schatz da (hab ihn leider geplündert :banghead:).

Mach ich bei jedem Start des Spiels, glaub mir das bringt nix. Wo haste ihn gefunden? Lass mal die Koordinaten hören bitte.

Falsch ! Ich kenn jemand der auf der PS3 keinen hat der AC4 spielt und der jenige hat die trophy direkt am Anfang bekommen. Kann also nicht sein. Sprich man kann die Truhen auch alleine finden zbs. bzw. die Events. Ich gehe davon aus das es immer nur einen Wal, Konvoi, Truhe Event gibt im Spiel. Ich habe letztens Koordinaten hier gelesen von jemand der nicht in meiner Liste ist und hab dort einen Konvoi gefunden. Da blickt niemand durch, nicht mal ubisoft selbst. Ich hab 23 Freunde die allein dieses game zocken. Bringt nix.....

Edit: grade auch mal zum Wal gefahren, war natürlich nix. Das ist genau sone scheisse wie damals der Farmer Bug oder die pivots.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...