GaditanoCule Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi, ist es nicht auch eine Möglichkeit Truhen etc. zu finden, wenn die die auf der selben Plattform spielen sich adden? Dann bekommt man doch auch die Events angezeigt, oder? PS: bei 222,243 ist ein königlicher Konvoi noch 8:30 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaditanoCule Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 So wie ich das verstanden habe ist die Plattform egal solange man sich in Uplay gegenseitig als Freunde geadded hat. Wie das dann mit dem Anzeigen der Events läuft weiß ich nicht weil meine 2 Freunde AC 4 schon durch haben und sich mit Unity rumärgern^^. ja dann denke ich bringt es was mehr freunde zu haben... also meine ID: GaditanoCule. könnt mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.