Sat_Commando Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo Leute, bin leider auch vergeblich nach der suche einer sozialen Schatztruhe. Habe zwar Konvois und Waale entdeckt doch leider fehlt mir immer noch die Truhe(n) Uplay: Tuttibarandi PSN: Sat_Commando Bitte Added mich, ich bedanke mich für Eure Hilfen. Herzlichste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sat_Commando Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bin immer noch auf der suche, schade das ich die Empfehlung verpasst habe am vormittag. Insel zu Insel Stadt zu Stadt nichts und wieder nichts, hoffe das es trotzdem bald klappt. Ich würde mich sehr freuen wenn erneut hier ein koord von ner sozialen Truhe kommt. Mich kann man immer noch adden unter: Uplay: Tuttibarandi Psn: Sat_Commando Danke für die Unterstützung Leute Ahoi Kenway Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 23:25 Truhe gefunden los los 494 630 in dry Tortuga einfach genau auf die koords zulaufen. Noch 3 Std und 30 min viel Erfolg Piraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.