LeGenDofHeLL90 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 dieser thread ist aber für die ps4 events. glaub kaum das man auf der ps4, ps3 events finden kann.für das nächste mal benutze diesen thread für die ps3 events. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3-51.html Bin christian96685 sry hab mich um eine zeile bei den threads vertan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGenDofHeLL90 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 ach verdammt... fahr da gerade rum und denk mir: da ist doch nix... hab nicht auf die uhrzeit + restzeit geachtet - ist natürlich schon rum. Kenn ich auch zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGenDofHeLL90 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Leute konvois bewegen sich müsst um die koordinaten herum suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGenDofHeLL90 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 soziale kiste 615,831 bis 23uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGenDofHeLL90 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 konvoi Kreist unter kingston rum Bis 3uhr morgens Bitte nicht wunder ich schreibe bei konvois die Koordinaten nicht hin da er sich eh bewegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.