b4mbus Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich schließe mich der Suche mal an... PSN: b4mbus-1988 Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hey! b4mbus! Ich dachte diese Event hätten keine festen Standorte? Oder ist es immer einer dieser Orte und man muss nur schauen an welchem dieser Orte gerade eines ist? Also es sind schon feste Locations meines Wissens nach, aber ob die auf der Karte alle drauf sind weiß ich nicht. Es ist halt nur nicht sicher das sie immer da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Darf ich dich fragen wo du die Karte gefunden hast! Nicht das das uns irgendjemand alle verar****! LOL Quelle weiß ich nichtmehr genau. Aber Kumpel hat nen Wal gefunden und er war an einer eingezeichneten Location. Für mich hat sich das also bestätigt, ich fahre sowieso überall rum, fahre aber auch die angezeigten Orte ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Selbst 100 Freunde bringen nichts, wenn das teilen nicht funktioniert... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also ich kann allen die Platin machen wollen nur raten erstmal die Multiplayer Sachen zu machen. Evtl wird es gefixt bis man damit fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Entlich der konvoi er ist bei den Koordinaten 926.484 er geht noch 5:20!!!Jetzt nur noch ne kiste keiner ne ahnung wo eine sein könnte? Hab gehört man muss an den Kisten vorbeilaufen, glaube das funtz aber auch mit der synchronisation. Auf jeden Fall habe ich gelesen man sollte die Inseln mit dem Palmen Symbol absuchen, weil die nicht so groß sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie lange ist der da noch?? Würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Schön das jetzt alle immer Server wechseln und die Log in´s überlastet sind... 3 Versuche und nur einmal komm ich rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also ich merke daran keine Veränderung, die Schiffe fahren an der selben Position wie davor weiter und hinzu sind auch keine neuen bekommen. Das einzige dass dadurch klappt ist, man sieht nun in seiner Statistk seine uplay Freunde mit denen man die Statistik vergleichen kann. Mehr bringt das augenscheinlich nun nicht. edit: vielleicht sollte man das vor beginn der suche dieser Events machen, dass so auch die Events der Uplay Freunde geteilt werden. edit2:/ das mit den Uplay Freunden und statistk vergleichen war wohl auch ein schwachsinn von mir gerade , diese werden einem auch nicht angezeigt. sry Vielleicht werden die normalen Konvois dann zu den Events. Die Spawnpunkte scheinen ja die selben zu sein. Aber ich werd um auf nummer sicher zu gehen wieder die anwendung schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wo seh ich denn die "Teilung"? Bei mir is da nirgens was Das teilen funktioniert nicht richtig :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich glaub ich träume *___* Hab den Wal gefunden :cool2: Konvoi 130,206 5:25h Wal 576,115 5:20h Wenn der Wal auf der Location war schau mal hier auf 130 206 nach dem Konvoi... Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da ist auch der Konvoi *_* Danke an alle! Location und restzeit bitte und gerne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey Leute,Habe jetzt zwar schon 3x insgesamt das Event gefunden. Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht einen einzigen Freund habe, der das Spiel spielt. Wäre euch also sehr verbunden, wenn mich jemand Adden könnte, der aktiv im Spiel ist, damit es bei mir auch endlich mal zum Teilen der Trophäe kommt:smile: PSN --> King_Leonidas90 Geteilt wird normalerweise auch ohne Freunde. Also wenn du es findest wird es geteilt, ob du Freunde hast oder nicht spielt angeblich keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also bevor mich Leute geaddet haben war bei der Position nichts zu finden.Jetzt haben mich par geaddet und der Konvoi war da, keine Ahnung ob zufall oder beabsichtigt. Dann warst du zufällig auf einem Server, wo ein Freund etwas gefunden hat Das Problem ist eigentlich nicht das finden der Events, sondern den richtigen Server zu erwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 War jetzt kurz Offline, bin wieder rein und gleich den Wal gefunden. Eig müsste doch dann auch die Schatzkarte auftauchen weil Konvoi und Wal sind auf der Map markiert !? Ja, so die Theorie Nur wurde scheinbar noch nicht gefunden auf dem Server Aber lass den Kopf nicht hängen ich hab noch nichtmal den Server ;-( Wal auf 576 115 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ICH HABE DIE TROPHÄE!!!!!!! TRUHE 333,647 1h 40 mins i love u ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.