Sleven Kelevra Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wenn noch jemand einen aktuellen Fundort einer sozialen Truhe hat wäre ich unendlich dankbar. Brauche noch zwei für die letzte Abstergo Herausforderung. Dann kann ich mich endlich um die letzten beiden Online Trophäen kümmern um endlich Platin zu bekommen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleven Kelevra Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Yeaaahhhh. "Nur" noch eine. Dank LustigerPete123! Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 13:06 Falls jemand noch einen königlichen Konvoi braucht: 908,267 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleven Kelevra Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Nur noch eine. Und ich hab hier schon alles abgegrast. Diese Kisten verfolgen mich schon im Schlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.