Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Öhhm, warum tun sich da alle so schwer damit? Hab mir ne karte mit möglichen Positionen aufgemacht und bei der dritten oder vierten Location war dann die Truhe. Gleiches galt für Konvoi und Wal. Hatte ich einfach unverschämtes Glück oder was hat es mit dieser Trophäe auf sich? Hat glaub ich maximal 45 min gedauert, für alle 3 Gegenstände. :emot-raise:

Das wäre vielleicht zu einfach und dieses Schatzsucher-Gefühl wäre auch weg. Ich find's immer aufregend, wenn ich zufällig so ein Event entdecke. :biggrin5:

Und außerdem wäre dieser Thread ja dann auch weitestgehend unnötig. :J:

Och manno, hab mittlerweile alles mal entdeckt, jedoch keine Trophäe erhalten. Man muss doch nicht über Uplay mitleuten befreundet sein, oder? Nur mit den Servern verbunden sein?! Ich peils nicht..:banghead:

Wenn du die Trophy "Teilen heißt kümmern." meinst, dann nehme ich stark vom Namen ausgehend an, dass man immerhin einen in der Uplay-Liste haben muss, um es zu bekommen. Schließlich kann man sonst mit niemandem etwas teilen. Logisch, oder? ;)

An diesen Koordinaten ist nur ein normaler konvoi. Leider keiner zum teilen...

Komisch, bei mir war es ein königlicher, hab's doch sogar noch zerstört und die 10k eingeheimst. :emot-raise:

Vielleicht ist er ein Stück weiter gefahren, die sind ja in Bewegung, musste nämlich einen Piratenjäger zerstören, bevor ich mir den Konvoi schmappen konnte. Wird wahrscheinlich darab liegen, oder du hast einfach zu spät geschaut. :-/

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:35

Komisch, bei mir war es ein königlicher, hab's doch sogar noch zerstört und die 10k eingeheimst. :emot-raise:

Vielleicht ist er ein Stück weiter gefahren, die sind ja in Bewegung, musste nämlich einen Piratenjäger zerstören, bevor ich mir den Konvoi schmappen konnte. Wird wahrscheinlich daran liegen, oder du hast einfach zu spät geschaut. :-/

edit: Wenn es so ist, wie du sagst, dann hast du wirklich einen Bug. Meld' dich mal Ubisoft, die sollten wissen, was zu tun ist. Ansonsten wird's schwierig mit den 100%.

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:39

Nochmal hier zur besseren Übersicht:

weißer Wal bei 216,498 - noch ca. 9:20h

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 21:18

weißer Wal bei 638,901 - noch über 6:30h

Hat jemand noch 'ne Kiste entdeckt? Brauche noch eine, um diese Schwerter da freizuschalten. Wobei die Pistolenschwerter auch schon gut reinhauen. :cool2:

Vorheriger Post am 09.07.2014 um 21:18

Post hinzugefügt am 10.07.2014 um 02:18

königlicher Konvoi bei 68,159 - noch 1:38h

Kleine Anmerkung, aber dennoch sehr wichtig, also bitte das nächste Mal unbedingt drauf achten: Wenn ihr einen Standort postet, bitte vergesst nicht, die restliche Zeit anzugeben, sonst macht es nicht viel Sinn. Die Koordinaten sind natürlich maßgebend, aber je nachdem, wann ihr ein Event entdeckt, kann die Restdauer stark variieren und somit kann es gut sein, dass man umsonst nachschaut, wenn man einen Post liest und das Event schon weg ist (was mir, und euch bestimmt auch, schon oft passiert ist). Also bitte immer auch die Restzeit angeben, die Community wäre euch dankbar!

In dem Link in meiner Signatur findet ihr eine von mir erstellte Tabelle mit bekannten Fundorten der sozialen Events.

Mit einem vorhandenen Drucker sollte man sich die Tabelle auch ausdrucken können.

Gruß

Maik

Danke für die Tabelle. Es gibt bereits eine Karte mit allen Standorten, wurde hier ebenfalls irgendwann mal gepostet. Da die Events aber zeitlich begrenzt sind, gibt es keine Erfolgsgarantie, dass man genau in der richtigen Zeit an der richtigen Stelle sucht. Und "Spaß" macht es auch nicht mehr, wie als würde man zufällig sowas finden. ^^ but thx anyway :smile:

Heyo Leute.

Soziale Truhe grade entdeckt!

495, 674

3:06:59

Viel Spaß. (:

Keine Kiste zu finden bei mir. :frown:

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:45

Ja. Es gibt nur die eine Trophäe für das teilen jeweils eines Schatzes, Konvois und Wal.

Über das Posten aktueller Standorte freuen sich trotzdem sicherlich noch einige :biggrin5:

Ok, verstehe. :smile: Aber es gibt noch andere Specials bei Auffindung solcher Events, die man sonst nicht bekommt. Zum Beispiel ein Schwerter-Set bei Auffindung von 3 Kisten, fehlt mir also noch 1. Wobei die an die Pistolenschwerter nicht ran reichen. Also eher was zum Sammeln.

Kann seit Tagen eure Events nicht finden, obwohl ich immer rechtzeitig geschaut habe; hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Und noch eine Frage nebenbei..eingenomme Forts greifen ja normalerweise jedes Schiff an, das nicht euch gehört bzw. verbündet mit euch ist. Aber irgendwie geht das bei mir seit heute auch nicht mehr, die tun einfach nichts. Ist das storygebunden, dass die Forts einfach nicht mehr eingreifen später? Jemand Rat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...