SnegevS Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi, Ich bin SnegevS und spiele auch Assassin's Creed 4. Bitte addet mich als PSN Freund und bei Uplay, damit wir gemeinsam Online Events teilen können. Danke und schöne erholsame spielerische Ferien an allen!!!! Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:51 Bei Uplay heiße ich übrigens auch SnegevS Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 16:27 Königliches Konvoi 623,581 ! Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnegevS Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo an alle! mein PSN und Uplay Name ist SnegevS. Ich spiele assassin's creed 4 auf der PS3 nicht PS4!!!!!!!!!! Bitte die, die auch assassin's creed auf ps3 haben, added mich auf PSN UND Uplay, damit wir gemeinsam events teilen können!!!!!! Nicht vergessen nur PS3 Danke und Schöne Ferien! LG SnegevS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.