ChrisTheHacker Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Soziale Truhe auf Tortuga - oben beim Herrenhaus (Uplay Add Me: ChrisTheHacker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTheHacker Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Königlicher Konvoi bei 840:78 (noch 6h) Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:54 Weißer Wal bei 888:130 (noch 6h) Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 14:25 Soziale Truhe bei 676: 375 (noch 30 min) Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:36 königlicher Konvoi bei 62:162 (noch 5h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTheHacker Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Blauer wal noch 2:15:00 bei 576,115 "Blauer Wal"?!?!?! War grad da - war tatsächlich ein "blauer Wal" ;-) nach 3 Serverwechseln immer noch keinen gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTheHacker Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Konvoi bei 680:278 (noch 5:53h) (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTheHacker Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Also nur, um das klarzustellen: wird hier ausschließlich für die PS4 gepostet, oder gemischt? Also PS3 & PS4? Würde dann stark vorschlagen, dass jeder das bei einem Beitrag mit angibt. Ich denke mal, dass die meisten hier gemischt melden, obwohl der Thread "... PS4" heißt. Würde aber deinem Vorschlag auch zustimmen - hab meine Meldung oben gleich mal editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTheHacker Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 kurze Frage, ich schipper jetzt seit ca. 1 Woche umher und habe noch nicht einmal etwas blaues gesehen; Netzwerk Anzeige links unten immer Vollausschlag. Auf die Aktion mit dem Netzwerktrennen habe ich irgendwie 0 Bock, das kann doch jetzt nicht sein das die das Game so dämlich programmiert haben. Wenn ich das jetzt richtig verstehe aus dem Leitfaden, dann kann ich die Trophy nicht erreichen ohne Netzwerk-Trennung. Könnt ihr mir das bestätigen Leider muss man das bestätigen. UBISOFT hat hier echt nen Bock geschossen. Kleiner Tip, wenn du einmal ein blaues Event gefunden hast, dann nicht den Server trennen. Meistens gehts es dann ratz fatz und weiter Events poppen kurz darauf auf... war zumindest bei mir so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTheHacker Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Weißer Wal (638:901) noch 1:17h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTheHacker Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Past zwar nicht hier rein, aber trotzdem als Info für alle: https://forums.ubi.com/showthread.php/902053-ACIV-BF-Community-Events-Schedule Mitmachen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.