Deagle802 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hi , wer noch einen sozialen schatz braucht , bei den koordinaten ( 565,539 ) iss einer !!! Einfach per schnellreise zur schmugglerhöhle und der schatz liegt direkt am anfang . restzeit : 03h10min Endlich war ich auch mal rechtzeitig hier auf der Seite Die letzten drei Truhen habe ich leider Gottes verpasst, aber jetzt hat's geklappt! Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deagle802 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 jup , hab auch ewig nach der truhe gesucht ! dann zufallig beim schätze sammeln(schatzkarte) gefunden . weißer wal und königlicher Konvoi dropten heute nacht direkt nacheinander ( innerhalb von 10 min hatte ich beide . Die drei königl. Konvois und die drei Weißen Wale hatte ich auch innerhalb von einem Tag gefunden, nur bei den Truhen häng ich hinterher. Naja jetzt fehlen ja nur noch zwei Falls du mal wieder ne Truhe findest, ich bin hier und warte (zumindest bis 0 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deagle802 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Alles klar, ich werd mich melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deagle802 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Weißer Wal bei 198,122 Restliche Zeit: 6:55 _________________________ Soziale Truhe bei 565,539 (Direkt beim Eingang der Schmugglerhöhle) Restliche Zeit: 1:55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.