Chris-LIP Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo , KK 902 , 281 ( PS4 ! ) noch 7 1/2 std. Weiß einer wo die Kiste ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-LIP Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Oh tut mir Leid , ich dacht KK wäre hier umgangssprachlich für den Königlichen Kovoi tut mir Leid . Die Koordinaten habe ich von dem Blauen Symbol vom Schiff , neben der Höhle Petite Caverne in der Bucht . Aber ich selber suche die Soziale Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-LIP Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Eine kurze Frage , die soziale Kiste ist eine weitere Kiste , die nichts mit den weissen Kisten zu tun hat oder ? Also könnte sie auf einer Insel sein auf der mir keine weisse Kiste auf der Karte angezeigt wird. Sehe ich das richtig ? Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-LIP Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 PS 4 Königlicher Konvoi 836 , 72 noch 3 std 30 min Weisser Wal 888 , 130 3 std 30 min Spielt den Keiner mehr das Spiel ich brauche noch die truhe ... edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-LIP Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hab die Truhe ! PS 4 615 , 831 direkt bei dem Rettungsboot ( mit dem man wieder zum Schiff kommt ) Liegt die blöde soziale Truhe . Ich hab sie nicht eingesammelt ! Restzeit 3 Std 32 Min Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.