Nemyes Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hi Leute, hat jmd eine Soziale Truhe gefunden ?? Suche schon seit Wochen nach einer ... hab aber noch nicht eine einzige gefunden Ich habe schon 4 Weiße Wale und 2 Königliche Konvois gefunden aber noch nicht eine Soziale Truhe ... wäre über Koordinaten sehr erfreut, Danke Mein Nickname is: Nemyes zocke auf PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemyes Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 hey ich zocke auch schon seit geraumer zeit. 5 Wale und 3 Konvois aber noch keine Truhe. wir sollten schon mal zamenlegen ;-) adden? Ja das halt ich für ne gute Idee Meine PSN-ID: Nemyes Und deine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemyes Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich persönlich finds behindert, dass die PS3 und PS4 nicht über den gleichen Server laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.