Tofu2k Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hey, Ich hab mal eine Frage und zwar ich spiele asc 4 auf der Ps4. Ich hab mittlerweile echt alles probiert aber ich bekomme die Trophäe einfach nicht. Z.b habe ich das blaue Symbol für den königlichen Konvoi auf der Karte aber dort ist aber nie ein Schiff zu sehen. Den Wal hab ich mittlerweile 3 mal gekillt und die Kiste ebenfalls 3 mal geöffnet. Ich bin immer mit der Ps4 im Internet. Bitte helft mir ist die letzte Trophäe bevor ich die Platin-Trophäe bekomme.. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofu2k Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Also MAIL_1978 hab ich jetzt richtig verstanden die Punkte befahren und dort fährt muss dann der Konvoi rumschippern? Mich wundert es nur das dass blaue Symbol da ist aber kein schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofu2k Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Muss man jetzt zwingend Freunde für diese Trophäe haben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofu2k Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also ich hab das Problrm immer noch das ich keine Konvois finde. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?! Ich spiele auf der Ps4. Das blaue Symbol erscheint zwar aber ohne Timer und ohne Konvoi. Ist das ein Bug oder gibt es irgendwas anderes bekanntes darüber?! Danke schon Hoffentlich klappt es bald ist die letzte Trophäe die fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofu2k Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Shakkalaka90 Das Doppel K an der falschen Stelle Bin denke ich morgen zwar erst in aber Hilfe wäre ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.