MAIK_1978 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hi Leute, Ich habe für die sozialen Events eine Koordinatentabelle mit Excel erstellt und diese gilt nur für die PS4 Version von AC4. Bei den Truhen liegt die Wahrscheinlichkeit,bei den in der Tabelle aufgeführten Koordinaten eine zu finden,bei 50/50. Bei den Konvois sind die Koordinaten nur als Ungefähr einzuschätzen,da die Konvois in Bewegung sind. Hier ist der Link zur Tabelle! Falls Interesse an der Tabelle besteht,dann teilt mir eure Mailadresse per PN mit,dann sende ich euch diese als Email. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Brauche noch ne soziale truhe (ps4) Truhe auf Salt Key Bank (494,630), noch 2 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Truhe in Havanna (Beim Gemischtwarenhändler auf dem großen Marktplatz im nördlichen Teil der Stadt), noch 4 Std. 40 Min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hey,Ich hab mal eine Frage und zwar ich spiele asc 4 auf der Ps4. Ich hab mittlerweile echt alles probiert aber ich bekomme die Trophäe einfach nicht. Z.b habe ich das blaue Symbol für den königlichen Konvoi auf der Karte aber dort ist aber nie ein Schiff zu sehen. Den Wal hab ich mittlerweile 3 mal gekillt und die Kiste ebenfalls 3 mal geöffnet. Ich bin immer mit der Ps4 im Internet. Bitte helft mir ist die letzte Trophäe bevor ich die Platin-Trophäe bekomme.. Danke im Vorraus [/quote Kön. Konvoi bei 410,513 noch 5 Std. 13 Min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Muss man jetzt zwingend Freunde für diese Trophäe haben?! Man kann die Ereignisse auch ohne PS4 Freunde finden,aber mit Freunden erhöht sich die Wahrscheinlichkeit etwas zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Besten Dank an MAIK_1978 !!! Sein Link zu den Truhenstandortliste hat mir endlich die dritte kiste gebracht. 39/267 hab ich vor 20min einen Sozialen schatz gefunden. Weiss nicht wie lange er da bleibt, steht bei mir nicht sry. LG JSU P.S. 10'000 Dankeschön's an -----MAIK_1978----- Keine Ursache,dafür habe ich diese Tabelle ja erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also geht die Karte auf PS3 nicht?Hab bestimmt schon 15 Weiße Wale und keine Ahnung wie viele Konvois gefunden, aber nicht eine einzige Truhe. Dann brauch ich davon auch noch 3 für 100%. Das ist das einzige was mir noch fehlt. Wer auch noch auf der Suche ist kann mich gerne adden. Bin die Karte jetzt schon 2mal komplett abgefahren da kam nichts. Kann es sein das man an Land gehen muss für die Truhen? Fahre halt immer dran vorbei. Meine Tabelle ist nur für die PS4 Version von AC4,da PS4 und PS3 bei Ubisoft auf unterschiedlichen Servern läuft. Die Truhen kannste nur an Land finden,mußt ca. 1 Meter entfernt von der Truhe sein,damit die Ingame Nachricht erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also ich hab das Problrm immer noch das ich keine Konvois finde.Hat jemand eine Idee was ich machen kann?! Ich spiele auf der Ps4. Das blaue Symbol erscheint zwar aber ohne Timer und ohne Konvoi. Ist das ein Bug oder gibt es irgendwas anderes bekanntes darüber?! Danke schon Hoffentlich klappt es bald ist die letzte Trophäe die fehlt Das mit dem R ohne Timer hatte ich auch mal,war erst wieder weg,als Ubi eine Serverwartung gemacht hatte,ist also ein Bug. Gib mir mal schnell deine PSN-ID,Shakalakka90 existiert nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 auf New Bone ( 440,113 ) habe ich vor ca. 10 Minuten beim Haus unterm Vordach eine soziale Truhe gefunden P.S. Danke an MAIK 1978 für die Tabelle Keine Ursache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo MAIK 1978wie häufig findet man den Kön. Konvoi bzw. den weißen Wal bei den Koordinaten? Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50/50,deshalb gibt es auch so viele Koordinaten. Das heißt nicht,das bei jeder Koordinate in der Tabelle ein Königlicher Konvoi,eine Truhe oder ein Wal zu finden ist,sondern diese können sich bei irgendeiner Koordinate,die in der Tabelle angegeben ist,befinden. Die Koordinaten für den Königlichen Konvoi sind nur ungefähr,da der Konvoi eine bestimmte Route abfährt,bevor er an der Anfangsposition wieder respawnt.Diese Koordinaten sollen nur als Anhaltspunkt dienen,wo man mit der Suche beginnen kann. Deshalb mußt du auch mehrere Koordinaten abklappern,in der Hoffnung,bei jener etwas zu finden. Da Ubisoft für die sozialen Events mehrere Server verwendet,gibt es auch von jedem Event pro Server nur eine gewisse Anzahl und die Koordinaten der Fundorte wechseln dadurch ständig. Pro Server lassen sich in der Regel,mindestens 2 Konvois,2 Wale und 1 Truhe finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ahoi ihr Freibeuter,Ich suche schon seit längerem eine soziale Truhe. Hat jemand aktuelle Koordinaten? Vielen Dank! Edit: Weißer Wal auf 419/44 Restzeit ca 9 Stunden 45 min Klick einfach auf den Link in meiner Signatur,da findest du eine Tabelle,die kannste am PC ausdrucken und hast gute Anhaltspunkte,wo du suchen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hat noch jmd eine Koordinate Klick auf den Link in meiner Signatur,da findest du jede Menge Koordinaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Aye Kein Ding.Habe jetzt alle Fragmente und Truhen eingesammelt aber keine blaue Truhe gefunden so langsam glaube ich das ding ist ein Mythos:-) Also wieder alles abschippern. Klick mal auf den Link in meiner Signatur,dort ist eine von mir selbst erstellte Tabelle mit Koordinaten für die sozialen Events. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Immer noch keine Truhe gefunden ich bin am verzweifeln. :-(Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 01:07 HI so eben die Truhe entdeckt koridinaten143.98Vielen Dank Maik für deine Liste.Top vielen Dank.Freut mich,das du endlich eine gefunden hast GrußMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 heyho suche ne truheuplay name aydenwake psn id ebenfalls aydenwake Der Link in meiner Signatur sollte dir da weiter helfen können Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich hab ein par koordinaten für die sozialen truhen ausprobiert, doch da kam keine, obwohl ich mit uplay angeneldet bin. Du spielst ja auch die PS3 Version von AC4.In diesem Unterforum geht es um soziale Events für die PS4 Version. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 mit der Truhe hats funktioniert,aber mit den anderen beiden zeigt er mir nur an dass ichs teilen soll,macht es aber nicht automatisch! Wenn du ein soziales Event gefunden hast und nahe genug dran bist,dann erscheint unten rechts eine Ingame Nachricht,das du jenes Event gefunden hast und das die Position des Events mit deinen Freunden geteilt wird.Das wars! Für die Abstergo Herausforderungen mußt du die Position aller drei sozialen Events 3x teilen,das heißt,du mußt die Position von 3 königlichen Konvois,von 3 weißen Walen und von 3 sozialen Truhen teilen. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 In dem Link in meiner Signatur findet ihr eine von mir erstellte Tabelle mit bekannten Fundorten der sozialen Events. Mit einem vorhandenen Drucker sollte man sich die Tabelle auch ausdrucken können. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.