Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soziale Kiste auf Castillo de Jagua 292, 410

Hab beim über die Karte cursern gesehen dass da an der Stelle kurz was hell blaues aufgeflackert hat. Hab den Punkt mit dem Schiff abgesucht und da War tatsächlich ne Kiste. Hoffe es hilft euch auf der Suche nach weiteren Kisten. Zeit noch 4:25... also ca 7uhr

Also hell blau hat die Namenszeile aufgeblinkt, da wo der Name des Gebietes oder der Stadt mit Schwierigkeitsgrad steht. Ist mir eben das zweite mal aufgefallen aber beim ersten mal dachte ich, ich hätte mich verguckt und bin dem nicht weiter nachgegangen

Königlicher Konvoi 782, 434, 6 h 20 min... also bis 12uhr mittags 13.04.

Auf Great Inagua 845, 468 beim Boot zurück zum Schiff, dem Aussichtspunkt, dem Höhleneingang zur Villa ist eine soziale Truhe, 55min. Also 7uhr

Hab jetzt meine 3 Truhen für die Herausforderung geteilt, aber ich Poste weiter Truhen, wenn ich sie finde... KKs und WWs findet man ja andauernd...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...