Arthur_Rayden Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Königlicher Konvoi 463,490 noch 8h 47min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur_Rayden Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich verzweifel so langsam ich finde diesen blöden Konvoi nicht ! Ich bin online fahre zu den genannten Positionen aber nichts ! Was mache ich falsch ? Das kann daran liegen dass du auf einem anderen Server unterwegs als der angegebene soziale Schatz. Für einen Serverwechsel muss man kurz den Multilplayer starten und dann wieder in den Singleplayer wechseln, soweit ich weiß. Wenn man das ein paar mal macht, dann landet man irgendwann auf dem richtigen Server. War bei mir glücklicherweise nicht nötig, und ich habe tatsächlich alle 3 Arten von sozialen Entdeckungen selbst per Zufall gefunden. Hätte ich nicht gedacht. Die Trophäe finde ich im übrigen irgendwie dämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.