Stubensauger Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Heyho, suche ebenfalls noch soziale Truhen. Teile auch gerne wenn ich eine finde. uPlay sowie PSN-Store: Stubensauger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 KAnn die leider auch nicht finden...ich kapier´s nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Zumindest unten links beim Spielbildschirm wird mir voller Empfang versichert...und online sollte ich eigentlich auch sein. Edit: Weißer Wal 315, 815 Restzeit 9Std 16Min ab jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Zitat von Stubensauger Zumindest unten links beim Spielbildschirm wird mir voller Empfang versichert...und online sollte ich eigentlich auch sein. Edit: Weißer Wal 315, 815 Restzeit 9Std 16Min ab jetzt wenn das symbol unten links grau ist seit ihr nicht mit uplay verbunden. Ja, aber dann hätte ich ja auch nicht den Wal gefunden vorhin und teilen können. Also so wie ich das verstanden habe, hat Ubisoft ja sowieso mehrere Server für die PS3-Share-Sachen, oder? Und wenn die Truhe bei z.B. 200,200 auf Server A liegt, kann ich die natürlich auf Server B nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Königlicher Konvoi bei 739,747 läuft noch 8:32:00 Kann ich bestätigen, danke dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.