Slash_89 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 danke bzgl Great Inagua Jetzt hab ich die trophäe endlich Fehlen noch immer 2 truhen für alle abstergo herausforderungen und ien öniglicher konvoi für die galeone der aquila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slash_89 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 die truhe ist im schlafzimmer also wsl muss man das haus ferig ausgebaut haben. vl ist dieses schlafzimmer ja auch das gästeimmer. bau es mal aus. vl is sie dann da. aja und nähe kingston ist neben dem wal auch ein königlicher konvoi, koordinaten: 676.130 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slash_89 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 https://image.noelshack.com/fichiers/2013/01/1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg schau zu den orten, dort hab ich nen wal gefunden und ne konvoi. man mus halt glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slash_89 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 soziale truhe 670.268 auf der Miniinsel östlich Anotto bay Restzeit ca 2-3h (wusste nur noch irgendwas mit 2 std) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slash_89 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 https://image.noelshack.com/fichiers/2013/01/1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg mit der karte fand ich 3 konvoi. einfach schnellreise zu den orten und mit fernglss schaun ob eines der schiffe 10000 reales hat. natürlich ghört a glück adazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slash_89 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Mir fehlt noch eine Truhe. Kann mir wer weiterhelfen. Bitte Koordinaten posten wenn jemand eine findet Such jetzt schon den halben tag nach der 3. truhe loooooool sie haben einenn weissen wal entdeckt schaun sie auf ihrer weltkarte nach um ihn zu finden, nur es is keiner da auf der karte. lol ahh da is er ja: weisser wal: 674.315 verbleibende zeit: 2h58min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slash_89 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 truhe bei 676.375 insel: cumberland bay restzeit: 1h45min aber trotzdem danke towiele. war mit suchen beschäftigzt wie du das gepostet hast. wnigstens hat es sich ausgezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slash_89 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 soziale truhe restzeit 26 min koordinaten: 740.690 auf ner insel mit nem lagerhus, wo die mission auch ist wo man den gesandten verfolgen muss nd das lagerhus plündern muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.