towiele Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Komisch. Der Wal war nicht da! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towiele Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Jippieh! Danke für die Info! Weissen Wal und königlichen Konvoi geholt. Super Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towiele Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hi, Mein Vater hat einen Weißen Wal entdeckt. (ich bin 14). Der Weiße Wal ist bei der Position: 198.346 Viel Spaß und Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towiele Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Halol. Ich bins nochma. Mein Vater hat wieder etwas entdekt. Einen königlichen konvoi, trägt 10.000 Reales bei sich. Koordinaten: 926.482 Viel Spaß beim Bank-raub . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towiele Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hey. Erneut hat der Assassin's Creed meister (mein vater) erneut einen königlichen Konvoi gesichtet. Koordinaten: 604.552 und bleibt noch 5 ein halb Stunden. Viiel glück und kauft euch was schönes . bb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towiele Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Soziale Truhe bei (502,44) Restzeit 1:52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.