Lavalampe83 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Würde mich sehr über aktuelle Koordinaten für den Schatz freuen. Wal 674:315 Schiff 572:883 Restzeit knapp 7stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavalampe83 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Na klasse... Jetzt hab ich die Truhe verpasst:-( Jemand vielleicht die aktuelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavalampe83 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ne,Verbindung klappt. Meld Dich mal ab und wieder an mit deinem Ps-Konto. Suche den ganzen Tag schon den sozialen Schatz,ohne Erfolg! Wenn ich die hätte gäbe es Platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavalampe83 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Yes,ich hab sie Sehr schön! Ich danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavalampe83 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gerne@Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.