DjCronk Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Habe eine soziale Truhe in Havanna (240,607) gefunden. Übrige Zeit: 1 : 45 : 37 psn + uplay: DjCronk edit: Ich habe vergessen zu erwähnen das ich sie selbst durch das Teilen eines Freundes endeckt habe. Ich hoffe doch das sie sich weiter teilen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjCronk Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Im oberen Stadtteil befindet sich unter einem Aussichtspunkt ein Hafenmeister, und links von diesem ist ein Gemischtwarenhändler. Direkt gegenüber an der linken Säule liegt die Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjCronk Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Habe nen weiteren sozialen Schatz auf Great Inagua gefunden. Er liegt direkt an der Küste neben dem Ruderboot. Restzeit: 4 : 25min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.