lukerli_2_0 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 kann mir jemand sagen warum ich diese Events nie finde.? Ich gehe an diese Stellen die ihr postet.. aber da ist dann nichts.! ich brauche nur noch diese trophäe und dann habe ich platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukerli_2_0 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Du musst dann den server wechseln. Einfach in den mehrspielermodus und dann wieder in einzelspieler modus. Das machst du so lange bis du auf dem selben server bist wie derjenige der das hier reingestellt hat. Das kann manchmal dauern. kurz zu den anderen zwei... erstmal danke für eure antworten.. Ja ich spiele auf der ps4.. habe aber zuerst auf der ps3 gespielt und dort hatte ich die trophäe als eine der ersten... online bin ich auch.. also unten bei der karte zeigt es mir an dass ich ne internet verbindung habe... und das mit der zeitbegrenzung ist mir auch klar.. ich schaue immer zuerst wann das ganze gepostet wurde... nun zum server... kann es auch daran liegen dass ich nicht aus deutschland sondern aus der schweiz bin.? oder haben wir da die gleichen server..? ich versuche jetzt mal deinen rat zu befolgen und wechsle so lange bis ich auf dem richtigen server bin.. daanke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukerli_2_0 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 eeeendlich... sozialer schatz beii petite caverne.. 901,263 ein wenig in die höhle reinlaufen und voila.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukerli_2_0 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Danke das hat mir jetzt noch gefehlt für meine Trophäe freuiit miich sehr dass ich helfen konnte..! Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:38 Hey. Erneut hat der Assassin's Creed meister (mein vater) erneut einen königlichen Konvoi gesichtet. Koordinaten: 604.552 und bleibt noch 5 ein halb Stunden. Viiel glück und kauft euch was schönes . bb ich kann es nicht fassen.. :drool5: daanke.. genauu das hat mir für die platin noch gefehlt..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukerli_2_0 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Passender Weißer Wal ist bei 326,263Restzeit 3:57 kann ich bestätigen dankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukerli_2_0 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 meine glückssträne scheint vorbei zu sein.. finde wieder nichts mehr was ihr hier postet.... brauche bei den abstergo herausforderungen nur noch diese mit dem teilen... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukerli_2_0 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja das ist mir danach auch aufgefallen das ich im falschen Thema war Schau mal bei ps3trophies.org, da steht das drin. Mfg also bei mir hat alles geklappt.. habe gleich als ich level 55 erreicht habe die trophäe erhalten... Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:09 Passender Konvoi zum Wal und zur Truhe ist bei 740,740 noch knapp 2 Stunden. Endlich habe ich alles 3 mal gefunden und den social Mist hinter mir. Blödeste Idee, die es in einem AC Game jemals gab. Noch ein Tipp, bei mir war es so, dass wenn ich auf einem Server war, auf dem eines der hier geteilten Events war, auch die 2 anderen zu finden waren. Ich bin dann immer alle möglichen Positionen auf der Karte abgefahren und habe immer alles gefunden. Also pratisch, alles oder gar nichts. das ist mir auch aufgefallen.. wäre schön wenn man in zukunft gleich noch hinschreiben könnte zu welchen ereignissen es passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukerli_2_0 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Direkt vor meinem Post wurden Koordinaten zum Wal und zur Truhe gepostet. Ich dachte, das sei dann selbsterklärend. ja.. habe nicht dich damit gemeint.. meinte das ganz im allgemeinen... Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:14 weisser wal... 198,122 restzeit 09 h 40 min jetzt noch je zwei schätze und konvois und dann bin ich fertig.. Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:22 dazu passender konvoi.. 518,272 restzeit 09h30min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.