Bj-Bozzz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Habe das gleiche Problem. Finde es sehr lächerlich, das man solche Trophäen einbaut. Trotzdem will ich SIE haben Habe erstmal eine saftige E-mail an Ubisoft gesendet, mal sehn was zurück kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bj-Bozzz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Welche koordinaten ? und sind die noch aktuell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bj-Bozzz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Jo Konvoi und Schatz gefunden Year. Nur zwei fragen habe ich. 1.) Wird das 100 % geteilt wenn ich es finde ? oder gibt es bestimmte vorraussetzungen ? 2.) Wo ist der WAL? Danke Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 15:01 Jo Konvoi und Schatz gefunden Year. Nur zwei fragen habe ich. 1.) Wird das 100 % geteilt wenn ich es finde ? oder gibt es bestimmte vorraussetzungen ? (EDIT:// Ja wird automatisch geteilt) 2.) Wo ist der WAL? (EDIT:// Weißer Wal 877,654) Danke Der überblick zur zeit : WAL : 877,654 Konvoi : 520,286 Schatz : 525,253 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bj-Bozzz Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Noch aktuell ein sozialer schatz am rum liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bj-Bozzz Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Guten Abend Leute, Aktuelle Schatz Kiste auch am start ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.