StefanGose Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Moin, So hab mich nun auch einmal registriert,ihr könnt mich alle gerne auf der PS4 adden: PSN Nick: StefanGose UPlay Nick: StefanGose Hab leider selber noch nichts teilen können. p.s. Server wechseln: 1. Internetverbindung deaktivieren (Einstellungen -> Netzwerk) 2. Internetverbindung aktivieren 3. Im Spiel ins Pause Menü auf Datenbank und dann auf Bestenliste und du wirst wieder verbunden mit einem zufälligem Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bin mir eig ziemlich sicher dass daswas ich grad gesehen hab so ein wal war bei 661,126, aber iwie hat es bei mir nicht geteilt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 mhh ok na dann schau ich mal weiter, wenn man bei so einem event ist, wird es dann auf der Karte markiert oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 wo habt ihr etwas gefunden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bin jetzt am suchen, falls ich was finde poste ich es sofort. P.s. Ihr könnt mich gerne adden PSN StefanGose UPlay StefanGose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 kann den königlichen Konvoi bestätigen, hab 7 mal neu verbinden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 @kloepper84 Hab mich immer nach dem fort 102,507 teleportiert dann inet aus und an (in den einstellungen der PS4) dann auf die Bestenliste geschaut dahingesegelt, wenn nix da war wieder zum fort und von vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Auf dem selben Server mit dem Konvoi ist der Wal bei 638,901 noch 3std 40min Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:14 @BubblezFSB hab grad erst gesehn das du ihn auch da entdeckt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 hab ich schon gesagt...aber weißt du wo die truhe is ^^ ? leider nicht suche seit 1 Woche und das waren die ersten beiden sachen die ich gefunden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wollen wir uns die suche n bissel aufteilen? ich fang im südlichen teil an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 @BubblezFSB ok ich hab auch süd ost angefangen bin jetzt in kingston geh nach westen und dann weiter nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich such erstmal die kleinen inseln ab die städte mach ich zum schluss geht viel schneller auf denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich bitte unter der großen mittel insel alles durch bis auf 1 truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 guck mal bei Abstergo herausforderung im menü, dann bei Simulation dort schaust du ob bei allen 3 ereignissen eine 1 steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wow das is mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich hab heute 2 events gefunden und habs auch von "vielen" anderen gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.