BubblezFSB Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ey ich bekomm langsam nen Anfall mit diesen sch... Events ich hab noch keinen einzigen gesehen NOCH KEINEN EINZIGEN!!! ich hab mich jetz mal hir angemeldet und hoffe dass ihr mir helfen könnt ... was muss ich denn tun dass es funktioniert brauch ich Freunde auf Uplay?`wenn ja wie funktioniert das .... ich verzweifle langsam .... bitte helft mir Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 könnt mich auch mal auf uply adden LegendaryBRO22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Konvoi auf 224,423 (4:53 Stunden):'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich probiere es jetzt auch nochmal...hoffentlich klappts Könntest du bitte meine Anfrage annehmen? Dann müsste ich den doch eigentlich auch sehen, oder? Und wie hast du den entdeckt, einfach in denSpielstand rein und gefunden oder hast du auch immer wieder neu verbunden? Und ist es wichtig, die Leute auch bei Uplay als Freunde anzunehmen? also 1. du musst ne anfrage an LegendaryBRO22 schicken BUbblezFSB hat mein kleiner Bruder übernommen 2.normal müsstest du es dann sehen ja aber es war bei mir das erste event das ich jeh gesehn habe und ich spiel seit 31.12. ... ich hab ihn entdeckt als ich von irgendwo bei nassau schnellreisen zu dem frack in der nähe des konvois gemacht habe und das war dann wol pures glück das genau da auch einer auf mich gewartet hat :'> anfragen bitte auf uplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 boa bei mir läfts grad voll!... wal auf 638,901 (gut 4 stunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 dann lass mal die ps bis in die nacht an.. dann kommen wir alle auf deinen server gz Des kann gut sein dass die so lang an is x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Auf dem selben Server mit dem Konvoi ist der Wal bei 638,901 noch 3std 40min Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:14 @BubblezFSB hab grad erst gesehn das du ihn auch da entdeckt hast hab ich schon gesagt...aber weißt du wo die truhe is ^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 leider nicht suche seit 1 Woche und das waren die ersten beiden sachen die ich gefunden hab ganz genau so gehts mir seit ich des spiel habe. nie was gesehn und jetz beides in nicht mal ner stunde ^^ PS: weis jemand wie man die truhen am besten findet? am land rum laufen? oder findet man die auch indem man mitm schiff an inseln vorbei fährt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 glaube gelesen zu haben das man an land muss.. und sehr nah ran muss.. weiß es aber selber nicht besser!nen paar seiten zuvor hat jemand nen bild gepostet wo alle events drauf sind.. diese muss man dann wohl ansuchen karte: ja die karte hab ich auch grad geunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wollen wir uns die suche n bissel aufteilen? ich fang im südlichen teil an ja ich hab jetz auch in süd-ost angeangen dann geh ich mal bissl weiter nach oben so um die heimatbucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich such erstmal die kleinen inseln ab die städte mach ich zum schluss geht viel schneller auf denen ja ich kann mir aber ned vorstellen dass du in ner stadt wie havanna über ne truhe quasi stolpern musst des wäre bissl sehr havy oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 langsam dürften wir doch alles abgesucht haben oder ... geb angsam auf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich hab nix gefunden ... aber ich hab noch ne ulc truhe gefunden die ich wohl vergessen hatte x'D ------------------- habe gerade ne nachricht bekommen das bei 39,267 die truhe sein soll! ich hab sie allerdings nicht gefunden ....vieleicht anderer server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 echt komisch .... ich habe jetzt schon 2 mal den konvoi und 2 mal den wal gefunden gestern und heute aber die truhe erscheint bei mir nie ! wie kanndas sein ? ------------------------ JAAAAAA DA IST DAS DING ..... auf dem server vom wal und konvoi ist die truhe auf 525,253 ... danke Angelo1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 also upisoft hat definitiev was gemacht bei mir regnet es events noch n konvoi auf 520,286 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 noch eine Frage können auf einem Server mehrere konvis sein es scheint so ich hatte gerade auch den 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.