Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

ey ich bekomm langsam nen Anfall mit diesen sch... Events ich hab noch keinen einzigen gesehen NOCH KEINEN EINZIGEN!!! ich hab mich jetz mal hir angemeldet und hoffe dass ihr mir helfen könnt ... was muss ich denn tun dass es funktioniert brauch ich Freunde auf Uplay?`wenn ja wie funktioniert das .... ich verzweifle langsam .... bitte helft mir Leute

Ich probiere es jetzt auch nochmal...hoffentlich klappts :eek6:

Könntest du bitte meine Anfrage annehmen? :smile: Dann müsste ich den doch eigentlich auch sehen, oder? Und wie hast du den entdeckt, einfach in denSpielstand rein und gefunden oder hast du auch immer wieder neu verbunden? Und ist es wichtig, die Leute auch bei Uplay als Freunde anzunehmen? :biggrin5:

also 1. du musst ne anfrage an LegendaryBRO22 schicken BUbblezFSB hat mein kleiner Bruder übernommen 2.normal müsstest du es dann sehen ja aber es war bei mir das erste event das ich jeh gesehn habe und ich spiel seit 31.12. ... ich hab ihn entdeckt als ich von irgendwo bei nassau schnellreisen zu dem frack in der nähe des konvois gemacht habe und das war dann wol pures glück das genau da auch einer auf mich gewartet hat :xd::'>

anfragen bitte auf uplay

leider nicht suche seit 1 Woche und das waren die ersten beiden sachen die ich gefunden hab

ganz genau so gehts mir seit ich des spiel habe. nie was gesehn und jetz beides in nicht mal ner stunde ^^

PS: weis jemand wie man die truhen am besten findet? am land rum laufen? oder findet man die auch indem man mitm schiff an inseln vorbei fährt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...