Kirk_Hammett_83 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey Leute....mich könnt ihr bitte auch mal adden...mir fehlt nur noch der blöde Wal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirk_Hammett_83 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hey Leute, bitte added mich auch weiterhin...Danke...ich suche noch den Wal... PSN: Kirk_Hammett_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirk_Hammett_83 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab bald keine Lust mehr. Fehlen noch immer Wal und Truhe. Beim Server wechseln bekomme ich nunmehr nen Timeout. Natürlich ist das auch die einzige SP-Trophy die noch fehlt ... Und ich leider ebenfalls...nur noch timeout beim Serverwechsel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirk_Hammett_83 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 server sind wieder online, Wal bei 315 815. Glaube die haben es endlich gefixtWie lautet deine psn id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirk_Hammett_83 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Server sind auch bei mir wieder da. Nur der Wal an angegebener Stelle fehlt. *sadface* Ich kann den Wal dort auch nach wie vor nicht finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirk_Hammett_83 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 So ist es. Obwohl mir angezeigt wird, dass jemand den Wal gefunden hat und der Standort auf meiner Karte verzeichnet wird, kann man auf der Karte nirgendwo ein blaues Walsymbol sehen. Bei mir wird noch nicht mal was angezeigt dass er gefunden wurde...aber das macht am Ende keinen Unterschied, denn wir finden ihn ja leider beide nicht.... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.