PulBiber1985 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Suche auch vergeblichst nach der Trophäe. Bitte adden, damit wir gemeinsam suchen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PulBiber1985 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Meine uplay id: pulbiber1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PulBiber1985 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich geb es auf! Schon seit zwei Tagen keine Spur. Schaue mal nach einer Woche wieder rein. Mir kommt es so vor als ob das nur auf der Ps4 das Problem ist. Jetzt ist Nfs dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PulBiber1985 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich glaub ich spinne. Wal gefunden. Jetzt noch die anderen zwei sachen. Meine Methode: Ich hab die Koordinaten auf der karte markiert und bin hingesegelt, wenn nichts da war bin ich noch ein Stücken weitergesegelt und hab dann im ps-menü internetverbindung deaktiviert/aktiviert. Danach im ac-optionen unter datenbank kurz auf die bestenliste um einen server zu finden.....after that wieder zurücksegeln. Ca. 6 mal musste ich es machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PulBiber1985 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hell yeah. Jetzt haben wir einen lauf! Nur noch die truhe ladies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PulBiber1985 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Genial. Hab die Trophäe. Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:19 Jetzt hab ich noch zeit um moby dick zu schlachten. Vergeltung für zwei tage suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PulBiber1985 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Find Nix Hast du den wal und den konvoi an den hier zuletzt angegebenen Koordinaten gefunden? Wenn nicht, dann hast du wahrscheinlich den falschen server. Die truhe ist in dem kleinen häuschen gleich neben dem synchronisationspunkt auf cat island. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PulBiber1985 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Gibts die Objekte nur auf einem der Server von Ubisoft? Ich habe leider auch nichts gefunden... bin so vorgegangen: 1. Position angesegelt 2. Enttäuschend festgestellt, dass hier nichts ist ^^ 3. Internet gekappt 4. Per "Bestenliste" wieder auf Ubisoft verbunden Reicht das? Oder geht dieser Weg nicht und man muss das Spiel komplett aus und wieder annmachen? Edit: Ihr könnt mich auch gerne adden -> UPLAY: Gurkenraspel / PSN: Gurkenraspel Ja das geht. Hab ich auch so gemacht und ich hatte Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.