Invioner Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Moin Moin, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe noch kein Konvoi, kein Wal und keine Truhe gefunden. Beim starten des Spiels verbindet es sich mit Uplay und mit den Ubisoft Servern. Im Spiel selbst ist auch links neben der Karte das Verbindungssymbol da. (WlanSymbol) Spiel ist 100% durch ausser paar Abstergo Herausforderungen und 2 Legendäre Schiffe, aber trotzdem hab ich im ganzen Spielverlauf bzw. jetzt wo ich rumlauf und rumfahr um Herausforderungen zu beenden kein einziges Online Event gesehen bzw. geteilt.... Hab ich irgendwas vergessen? Mach ich etwas falsch? Falls jemand den Fehler sieht bitte mir mitteilen. Wäre Super =) Adden könnt ihr mich auch wenn ihr mögt =) Invioner meine ID =) Vielen Dank Edit: Auf dem Bild wo die jetzige Truhe ist finde ich leider bei mir im Spiel auch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Immer wieder das Spiel neu starten.Mit etwas Glück ist die Kiste da. Reicht es die Anwendung zu schließen? Und dann neustart? Edit: Danke dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also bei mir wird bei jedem 2-3ten Ladebildschirm das ich Platz sowieso der gefürchtesten Piraten bin oder der wohlhabensten oder sowas. Verbindung habe ich. Trotzdem nach50 Std. Spielzeit auch noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wal bei 324,258 Also ich hab thegamer als freund im psn habe aber die entdeckung nicht geteilt bekommen.... Weis jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.