K-iPerverS Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Schatzkiste bei 39, 267 bei den Assassinen Aufträgen vor einem Zelt Wie lange noch? Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:38 Ich brauch nur noch eine Soziale Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Addet mich auf uPlay und PSN : K-iPerverS ich brauche nur noch eine Soziale Truhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Konvoi bei Dry Tortuga (434,684) noch 7 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Habe eine soziale Truhe in Havanna (240,607) gefunden.Übrige Zeit: 1 : 45 : 37 psn + uplay: DjCronk wo genau ist die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Im oberen Stadtteil befindet sich unter einem Aussichtspunkt ein Hafenmeister, und links von diesem ist ein Gemischtwarenhändler.Direkt gegenüber an der linken Säule liegt die Kiste. Ne, ich find sie nicht, mach mal ein Bild auf der Karte Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 14:55 ENDLICH! Soziale Truhe auf Cayman Sound (334,333) "nur"noch die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wo finde ich denn die Truhe auf Cayman Sounds? 334,333 steht vor einem Stein versteckt im Gras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich bin so dämlich Ich schreibe ganze Zeit im Events sharing PS4 obwohl ich PS3 hab... Verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.