Zappel77 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Könnte jemand diesen Trick verraten bzw. funktioniert dieser auch auf der PS3 Version? Oder ist hier zurzeit Geheimhaltung angesagt? Suche diesen KackKonvoi schon seit Tagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ah danke. Verstehe! Nur leider muss man dafür ja erstmal einen Konvoi finden... Fahre schon Stunden über die verschiedenen Konvoiplätze und finde keinen. Falls es dir eventuell hilft, schau mal hier nach, dort werden auch Schatzkoordinaten gepostet! https://www.playstationtrophies.org/forum/assassin-s-creed-iv-black-flag/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Nee, ich suche ja auf der PS3, hatte vorhin nur hier in den Thread gepostet, da ich mir von dem Bug erhofft habe, dass man damit den Konvoi vielleicht leichter findet. Und die Koordinaten der PS3 und PS4 Konvois sind ja verschieden, wenn ich mich nicht irre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.