Cuuprah Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich suche auch noch Tag und Nacht nach Konvoi und Truhe, wer lust hat mitzumachen.. einfach adden! PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hat jemand eine gute Strategie wie man die Suche nach Konvoi und Truhe angehen sollte? LG Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 12:07 Bislang gehe ich die Suche nach dem Konvoi so an, dass ich von Wrack zu Wrack per Schnellreise springen und einen 360° Blick mit dem Fernglas mache... wenn ich alle Reisepunkte durch habe, starte ich das Spiel bei um auf einen neuen Server zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das ist der richtige weg.Und wenn du was gefunden hast, bitte hier Posten! Danke Das erste was ich mache, wenn ich Erfolg habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hi Leute suche auch noch alle 3 Events,wer mich adden will PSN: Spelsberg und bei Uplay auch: Spelsberg UPlay-Freunde benötigt man dich nicht oder? Also ich habe nur Freunde bei PSN, und auch schon den Wal gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Na das mit der Karte ist doch mal was... ich werde sofort alle Standorte mehrmals absuchen, nach Truhen und Konvois. Berichte u. poste sofort koords wenn ich Erfolg haben sollte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 MrOsterei, nimm mal bitte die Anfrage von Cuuprah an, wegen der trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hab keine bekommen ? Nehme eig immer sofort an?Oder bei Uplay? Nee bei PSN, komisch. Dann schick du mir bitte eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hab ich Ich versuche mein Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe gerade im Ubisoft-Forum noch einmal nachgelesen. Die Entwickler haben am Wochenende wirklich etwas an den Server gemacht. Bei einigen Spielern tauchen jetzt regelmäßig soziale Events auf, bei anderen hingegen immer noch nicht. So wie ich sehe, ist dass auch hier leider immer noch bei fast allen der Fall. Im Ubisoft-Forum werden alle Spieler, bei denen das Problem weiter besteht, darum gebeten, ein Support-Ticket zu erstellen, damit die Entwickler ein Feedback darüber bekommen, wie viele Spieler immer noch von den Problemen betroffen sind. Dies könnt ihr hier unter der Rubrik "Meine Fragen" tun. Sollte sich in der Zwischenzeit etwas bei euch verändern, also sich das Problem lösen, bittet euch der UK Foren Manager Mr_Shade darum, dass Support-Ticket zu schließen, damit für die Mitarbeiter ersichtlich wird, dass bei euch nun alles wieder läuft. An eurer Stelle würde ich diesen Ratschlag befolgen. Die Entwickler haben versprochen so lange an dem Problem zu arbeiten, bis es für alle verschwunden ist. Dafür brauchen diese aber, wie bereits oben erwähnt, Feedback und das am besten aus allen Ecken der Welt. Also ich fände es schön, wenn mir und anderen dadurch das ständige Ein- und Ausloggen erspart bleiben würde! Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn was neues entdeckt wird, bitte hier Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.