thorwa Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo, bin seit eben neu hier. Ihr könnt mich gerne adden, da ich ebenfalls verzweifelt nach den Events suche... PSN: thorwa Uplay: thorwa2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorwa Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Da kann ich mitfühlen. Hoffentlich wird es gefixed... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorwa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kann es nicht auch sein, dass man bestimmten (sozusagen bevorzugten) Servern zugewiesen wird, wenn man sich das erste Mal anmeldet und man dann beim erzwungenen Wechseln nur auf diesen landet? Hat vielleicht das einloggen auf der Compagnien App auf anderen Geräten ebenfalls Auswirkungen auf die Serverauswahl? Viele Fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.