x-_-Impact-_-x Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hallo...ich bin jetzt hier neu musste mich auch mal anmelden wegen der super mega coolen social trophy Ich werde jetzt anfangen leute bei uPlay zu adden also nicht erschrecken P.s addet mich auch ich werde alle annehmen Meine ID: x_xXImpactXx_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @Mutze hab dich bei uPlay geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 muss man einfach das spiel immer neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Entweder das Spiel neu starten oder zwischen SP und MP hin und her switchen, aber ersteres geht schneller alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 die trophäe ist echt mies starte jetzt zum 5 mal neu fahre immer zu 638,901 und nichts ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Weiser Wal bei 638,901 kan ich bestätigen. Noch 5:50Kiste und Konvoi kann ich nicht finden! Hat jemand die in seiner Liste bzw Karte? Ich such schon mal.... kann man dich auf uPlay adden wäre leichter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @x-_-Impact-_-x: wie isn dein genauer nutzername bei psn und uplay? find dich nich bzw. hab ich nichts von dir erhalten... im Uplay x_xXImpactXx_x im psn hab ich dich nicht geaddet =D Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:28 so.... hab das spiel jetzt 10mal neu gestartet kein wal bei 638,901 .... die trophäe ist echt mies doof wünsche euch noch glück beim suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 wie weit sollte ich von dem ort weg sein damit der konvoi lädt wenn ich eine neue verbinndung herstelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 das mit der neuen verbindung auffbauen zeigt zwar jetzt noh keine erfolge aber ich habe jetzt in ca 30 min 3 normale konvois gefunden alle gaben mir 5000 anstatt 2000-3000 vielleicht kommt da ja noch was geld brauche ich eh nicht mehr ich habe 300000 R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ich finde wie immer nichts außer navie konvois Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 konvoi: 130,206 3h 47min wal:575,115 3h 43min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Maadige Kisten Nirgens is eine :facepalm: wenn ich eine finde lasse ich es euch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ICH HABE DIE TROPHÄE!!!!!!! TRUHE 333,647 1h 40 mins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.