Niel0r Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sorry für die vielleicht dumme Frage aber muss man jetzt befreundet sein um bei den Koordinaten diese Community Dinger zu finden oder muss man einfach nur bei Uplay angemeldet sein? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Weißer Wal bei (877,654) - noch 4:15h! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Königlicher Konvoi bei (680,107) - noch 4:40h! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wo kann ich denn die Anfrage annehmen??? Muss ich hier meine Uplay ID sagen oder PSN... hab ne Truhe gefunden... sie angeschaut und nix passiert... Hilfe!!!!! Kapier nicht was ich für diese Trophy machen muss-.- Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:11 PSN ID übrigens BrolyLSSJ Eigentlich musst du die Community Events (also die blau gefärbten Symbole) einfach nur entdecken, nichts weiter. Das passiert automatisch, wenn du in der Nähe dieser Events bist. Unten rechts steht dann auch irgendwas von wegen "Ereignis geteilt" oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.