proppa- Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 so leude ich hatte glück nach nur 5 versuchen hab ich den Wal gefunden . jetztige Dauer 5:05 h viel glück euch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 he leude hat einer von euch noch ein paar Kordienaten von einer Truhe und einen Königlichenkonvie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 singel player! und das ist echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 das habe ich bis jetzt selber noch nicht geblickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 moin leude ich suche auch schon wie ein bekloppter !!!!!!! hat von euch einer wieder ein paar korodienaten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Moins leute hat einer von euch nen konvoi oder eine kiste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Konvoi angeblich auf 130, 206. Angeblich deshalb, weil bei mir nur das Symbol da ist. Wie lange ist der da noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Witzig, bin nochmal am Konvoi vorbei und er hat's erneut geteilt und gezählt.Aber endlich mal ne Kiste jetzt irgendwo wäre ganz gut Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk kannst mal durch geben wo du die kiste gefunden hast?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 leude bitttttte helft mir diese "geniale" Trophäe macht mich kirre. habt ihr ein paar Koordinaten?? achja bitte u-play freundschaften ruhig schicken:proppa- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 nicht dein ernst oder?? ich finde rein garnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Truhe bei 575,720 3std 11 min nach 3 tagen habe ich endliche diese"tolle" Truhe. kann ich nur bestätigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Muss man die Truhe öffnen damit sie geteilt wird?Ich stehe genau vor der Truhe aber es wurde noch nichts geteil ist die Blau oder weiß auf deiner Map?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 LEUDE!!!!! Ich liebe euch. nach 7 Tagen habe ich diese verdammt Tryophäe geschaft. Konvoi bei 683 ,274 Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:01 Gelb/Gold steht auch ULC Truhe Die sollte aber eigentlich blau sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.