Fako43 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab auch einige geaddet würde mich freuen wenn ihr mich auch bei uplay und psn adden würdet Uplay:Fako043 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fako43 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich weis nicht ob das was bringt oder ob ich nur glück hatte aber nach dem ich die internet einstellungen von nat 1 auf nat 3 geändert habe waren alle ereignisse da Gesendet von meinem Sony Xperia Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fako43 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So trophäe endlich bekommen nat wieder auf 1 gestellt jetzt kann ich in ruhe pennen hänge schon seit 0 uhr dran die trophäe zu kriegen Gesendet von meinem Sony Xperia Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.