Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Naja habe auch noch nix gefunden und auch fleißig Leute geaddet.

Möchte auch nochmal nachfragen.. und bitte um eine Antwort.. andere hatte diese Frage auch schon aber niemand reagierte.

Wenn ich den Serverwechsel mache.. ist bei mir alles gleich Schiffe fahren gemütlich weiter... Wetter ist gleich.. ist das normal?

Vorgehensweise: - In PS4 einstellungen Netzwerk deaktivieren und gleich wieder aktivieren, wieder ins Spiel rein.. nun kann ich noch die info lesen, dass keine Verbindung mehr besteht --> dann Start-Datenbank-Bestenliste bis ein Überblickliste zu sehen ist. Geh ich ins Spiel zurück ist alles wie gewohnt an Ort und Stelle...

muss ich jetzt länger warten oder kommt gleich ne info das events geteilt wurden?

Wenn das nicht kommt kann ich sofort wieder den Server wechseln?

@comerii ich denke uplay ist nur wichtig für das flottenmini spiel zum gegenseitig helfen.

Dein Vorgehen ist korrekt. Habe ich gestern so während einer Stunde mit der Schatztruhe gemacht. Bin nach dem Server Wechsel immer bei den angegeben Koordinaten ein paar Schritte umhergelaufen und dann gleich wieder raus.

Plötzlich hat es dann nach dem neu Anmelden Bling gemacht :biggrin5:

Die Umgebung (Wetter, Schiffe, Leute) war immer gleich, nach jedem Server Wechsel.

Wenn du noch jemanden hast dann Spiel den Modus "meucheln" und ihr macht einen Punkt auf der Karte aus und killt euch immer gegenseitig!!!

Hab ich mit einem Kollegen auch gemacht!!!hatten dann so im durchschnitt 15000 Punkte pro Runde!!!

Und dies 11h lang?? Stell ich mir ziemlich öde vor. Habe mich noch gar nicht an den Multi herangemacht und frage mich ebenfalls wie ich da wohl am schnellsten auf Rang 55 komme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...