Schneybley Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bin auch dabei! Was für eine Fail-Tophy:facepalm:. PSN/U-Play: TKrethe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneybley Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habe sie zwar selber (noch) nicht, ich bin mir allerdings sehr sicher, dass sie nicht vergraben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneybley Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bring! Trophy erhalten! Danke Kaba! Die Truhe war am Strand kurz vor dem Höhleneingang zum Heim. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneybley Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Musste ca. 4 mal zwischen sp und mp switchen bis sie auftauchte. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.