Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

brauche nochmal eure hilfe.

ich habe allein gestern 6 std versucht diese blöde truhe zu finden.hab alles versucht was mad butcher und co hier vorgeschlagen haben.aus dem spiel raus, beenden und neu starten, in dem mp gewechselt, 1 minute gewartet und wieder zurück in den mp.schnellreise zum aussichtspunkt auf cat island und einen todessprung gemacht in den heuhaufen.nichts passiert.

ich weiß nicht mehr weiter.habe allein in dieser woche mindestens 600 mal den server gewechselt :banghead::banghead::banghead:. wie viel server haben die denn bei ubi????

habe auch noch das problem das egal wie oft ich den server wechsel ich permanent an einer position einen königlichen konvoi angezeigt bekomme.wenn ich dort hin fahre kommt aber nichts.spawne ich immer auf dem selben server???bitte um hilfe:bigcry:.

hatte einer schon mal das selbe problem oder weiß jemand wie man es besser machen kann???mittlerweile habe ich echt das gefühl das ich irgendwas falsch mache

Das mit Konvoi bei mir das selbe. Symbol da, aber an der Stelle ist nichts.

u5atu4aq.jpg

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du m8 es aber auch kompliziert :biggrin5:

1.) Ich hab doch die App auf'm IPhone schon.

2.)Ich bemerkte man kann es in den "Optionen" (Ingame) aktivieren und im Xmb unter Einstellungen, nochmal. Hab ich getan!

3.) dann kommt dieser Zahlencode

4.)Auf der App. hab ich aber nur Anmeldedaten, sprich Email und pw.

Dann sagt er mir aber Spieldaten nicht gefunden.

UND

Ich seh in der App. nicht's wo man solch einen Code eingeben könnte/müsste.

Schade das ich mir bei solchen Sachen immer das Leben schwer mache:facepalm:

Aber solangsam nervt's :xd::'>

Also, du hast auch beide Apps, also PSN & Companion installiert. Den zahlencode gibst du in der PSN App an. Starte diese und verbinde es mit deiner PS4 (die App sollte deine PS4 sofort finden, klicke dann auf > verbinden> dann kommt die Aufforderung für zahlencode). Wenn das funktioniert, starte die Companion App. ... Zurzeit geht aber bei mir persönlich die App nicht, verbindet sich seit drei Tagen nicht mit ubisoft-Server.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade im Ubisoft-Forum etwas interessantes gelesen:

Schaut euch mal Post 18 und 19 an. (Klick)

Ubisoft hat anscheinend über das Wochenende an den Server "herumgeschraubt". Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das stimmt, weil mir gestern z.B. das erste Mal während des Spielens eine Art Rangliste am rechten Bildschirmrand angezeigt wurde, aus der ersichtlich wurde, wie viele Gegner ich im Vergleich zu meinen Freunden getötet habe (ich war nur auf Rang 8 :D).

Auch im Minispiel "Kenways-Flotte" wurde mir plötzlich angezeigt, von welchem Freund die Schiffe gerade unterwegs sind, denen ich helfen könnte. Sonst stand dort immer nur etwas von "Freundes Schiff", oder so ähnlich. Komischerweise konnte ich gestern auch das erste Mal meine Statistiken mit denen eines Freundes vergleichen.

Heute musste ich leider wieder feststellen, dass alle oben genannten Dinge so nicht mehr auftreten bzw. funktionieren. Ich konnte weder gestern, noch heute, irgendein soziales Event finden. In diesem Fall rät der UK Foren Manager "Mr_Shade" dazu, den Support zu kontaktieren, damit die Entwickler ein Feedback darüber erhalten und dann weitere Schritte einleiten können.

Interessant. Aber diese Sachen mit Vergleich und der Hilfe bei den Schiffen war bei mir eigentlich schon von Anfang an da (spiele seit 2 Wochen). Das einzige was seit Tagen nicht mehr geht, ist meine companion app. Will sich einfach nicht mit dem ubisoft-Server verbinden :-/

PS: hab bei mir persönlich festgestellt, dass ich mal geteiltes von PSN Freunden bekam, die nicht bei uplay meine freunde sind.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte addet mich wenn ihr das Spiel auf der PS3 spielt und auch noch am suchen seit

Habs auch nicht geteilt bekommen,bin einfach hin und dann stand da, dass du es entdeckt und geteilt hast.

Bei PS3 könnte klappen, wenn es die selben server sind. Aber für PS3 gibt es auch ein eigenes Event-Thema:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 98/100 Abstergo Herausforderungen

Mir fehlt noch

2/3 Minispiele gewinnen grige das mit dem Dame spiel nicht hin

und 2000 R bei Minispielen gewinnen bin voll schlecht in den minispiele gibt es da nicht ein Trick und bei mir ist in Havana keine Taverne mehr ihrgenwie

Ich hab mit Dame in der Piratenbucht jeweils 500 gesetzt und hatte nach 4 spielen das Geld raus. Finde es so am leichtesten. Hab eher ewig gebraucht bis ich die beiden anderen spiele gewonnen habe, echt schrecklich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...