Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Oder einfach so patchen das die von mir aus jeder bekommt...hab ja alles so gemacht und wegen ner miesen kleinen Bronze Trophy ist bei mir jetz die ganze Motivation, die Online-Trophies zu machen wie weggeblasen...

Du kannst doch zwischendurch ein paar runden im Multiplayer machen, bin selber erst rang 12 :emot-raise:. So sparst du für später schon etwas Zeit.

Bis 55 wirds leider noch etwas dauern...

Selber bin ich mit dem game zu 99% durch, leider fehlt mir die letzte Schatzkarte noch. darum heute selbst den ganzen Tag mit Server wechseln ver..... nur um diese eine Trophy zu holen.

Eine frage hab ich dann aber noch, wie sieht es mit den Truhen aus? sind diese wieder vergraben oder stehen die frei rum wie die gesamt Schätze :dozey:

Würde ich ja wenn noch eine Chance auf die Trophy bestehen würde. Wenn du weiter oben liest hast du vllt gesehen das sich der soziale Konvoi bei mir quasi "aufgehängt" hat...ausserdem wurden alle 3 Dinge geteilt, den Konvoi konnte ich sogar mehrmals anfahren und der wurde jedesmal neu geteilt, das is bei Wal und Schatz nicht passiert wenn ich noch 2-3 Mal hingefahren bin.

Hab die Trophy nich bekommen...mich fuuuuut das halt ab wenn ich schon das Glück hab und alle 3 auftauchen das ich dann die Trophy nich bekomme...

Mach einfach einen zweiten Slot auf. Die Missionen so weit spielen bis man sein Schiff hat und dann einfach nur rum fahren bis man etwas gefunden hat.:biggrin5:

So aber mir reichts jetzt schön langsam auch mit dem Mist, Wieder alles abgefahren null :banghead:. Kann mich einer vl adden der keine Probleme hat Schätze udgl. zu finden? Vl klappt es ber mir echt nur wenn es geteilt wird.

Einfach mit AC4 eine anfrage schicken, danke vorab...

Kann es sein das die Server down sind gerade? Komme nicht mehr drauf

bist du auf der Ps4? wenn ja überprüf mal die Anzahl deiner Freunde. wenn du über 100 hast kommst du nicht mehr online. wieder ein bug mehr :emot-raise:

ich hab im Moment selber schon die Anzahl erreicht, darum werde ich die nächsten erst dann annehmen wenn ich diese Trophy hab.

Sorry erstmal

Habe, bis auf das Save, alle Daten gelöscht und neu installiert. Doof nur, dass der nach Start sämtliche DLC's neu installiert, was ich vermeiden wollte. Die Kiste ist natürlich nicht da.

Maaaahn, vor Weihnachten habe ich den Wal bekommen, vorgestern vielleicht den Konvoi (was ich nicht glaube), aber seit dem Wal nicht eine Meldung mehr. Zum Kotzen, dieser Ubi-Rotz.

Wie sehen die Privatsphäreeinstellungen der User aus, bei denen es funzte? Freunde, Trophäen, usw.?

Das kannst du laut sagen, ich gebs auf für heute oder eine gewisse Zeit. Da schau ich lieber im Multiplayer das ich vorran komm.

Wie siehts aus, bekommen wir ein paar boost runden zusammen? Das könnte bestimmt nicht schaden

Scheiße man zwicki hast du heute schon online gezockt ? Dein Name kommt mir sehr bekannt vor :D wenn ja haben ich und Kloepper84 gegen dich gezockt. Bin mir aber nicht sicher :P

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Jetzt wo du es sagst :xd::'>

wir haben diesen Artefakt dings im selben Team gespielt.

Leider lässt mich Asssassins Creed online eher etwas kalt, darum ist mir das Ergebnis auch immer relativ egal ^^

Hab in der App angezeigt bekommen, dass du gefunden hast...auch die Koordinaten hat er mir angezeigt. Aber ich bin hin und da ist nix. vielleicht einer die Truhe geöffnet oder so? [ATTACH]15708[/ATTACH]

Ich bekomm hier nie etwas angezeigt bei diesem Dreck :emot-argh:

Hauptsache so einen Mist auf welchen Weltranglisten Platz ich bin..

Jetzt bin ich doch nochmal alles abgefahren, euro Koordinaten auch, xxx mal geswitcht. -> nix...:facepalm:

Dann Singleplayer verlassen, Multiplayer starten (nur bis ins Menü), diesen wieder verlassen und in den Singleplayer joinen. So werdet ihr neu mit den anderen Servern verbunden und habt vielleicht das Glück schon am richtigen zu landen.

Das Spielchen kann sich aber auch in die länge ziehen, es kann nach dem ersten mal sein oder mit viel pech nach 100 mal

Um hier vl nicht ständig alles widerholen zu müssen das ganze vielleicht mal etwas zusammen gefasst.

Social-Events:

Diese werden von Ubisoft zur Zeit anscheinend hinter Bug fixes angereit. Diese Events haben aber nichts mit der Weißen Wal, königlicher Konvoi und Schatz Kisten suche zu tun. Darunter versteht man also 2 verschiedene Dinge.

Warum bin ich mit den Ubisoft Servern plötzlich nicht mehr verbunden:

Assassins Creed Black Flag hat auf der PS4 ein kleines Problem mit der Freundesanzahl. Habt ihr also mehr als 100 Freunde und versucht euch mit den Ubisoft Servern zu verbinden kommt eine Benachrichtigung "Die Server sind zur Zeit nicht verfügung bitte wenden sie sich an den Support" (oder so in etwa :D)

Also einfach Freunde löschen das ihr max 100 Leute in eurer Liste habt, und ihr kommt wieder online.

Bringt das Uplay und PSN adden etwas:

Jaein :D, selbst wenn ein Freund sei es auf Uplay oder im PSN eine Entdeckung (wal, Konvoi oder Kiste) macht kann es durchaus sein dass dieses Ereigniss nicht sofort auf eurer Karte markiert wird. Hierbei kann es auch eventuell möglich sein das ihr euch auf dem "falschen Server" befindet.

-> Diese Erfahrung hab ich selbst schon gemacht.

Server wechsel hilft etwas?:

Kurz gesagt JA!

Vorweg unter Server wechsel verseht man das verlassen das Singleplayers anschließendes starten des Multiplayer bis ins Start Menü. Multiplayer wieder verlassen und neu in den Singleplayer einsteigen.

Schnellere Variante auf der PS4, Spiel verlassen und neu starten so ist die Ladezeit noch etwas geringer.

Nach dieser aktion werdet ihr jedesmal neu mit den Ubisoft Servern verbunden und es wächst wieder die Chance eine Entdeckung zu machen. Das ganze ist dennoch eine reine Glücksache, es kann bereits nach dem ersten mal klappen oder auch nach dem 100 mal.

Hier noch die Karte mit den Positionen an denen die Entdeckungen zu finden sind.

https://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/map-social-events.jpg

Vielleicht noch als kleiner Tipp, zuerst nach den Kovois, Wal und dann die Truhen ausschau halten. Findet man an den Positionen auf der Karte keine Konvois wechsel ich selbst schon die Server. Entdecke ich jedoch einen suche ich die anderen Positionen auch ab. Es ist doch relativ selten dass wirklich nur eine Entdeckung auf einer Karte ist.

@Zwicki: Ein großes DANKE für die kurze Zusammenfassung!!!

Heißt also wenn ich pech hab, fahr ich 3 Stunden umsonst durch die gegend weil ich auf nem "server" bin, wo gar keine Events "erscheinen"?

Und noch eine Frage zu den Kisten: auf der Karte mit den standorten ist zu sehen, dass viele Kisten in der Nähe von Siedlungen/Städten/Orten sind.. Kann man diese (bzw. auch die, die auf Inseln im Meer liegen) vom Schiff aus erspähen oder muss man dieses dann erst verlassen und auch noch zu fuss über die Insel watscheln, damit das Blaue KistenSymbol angezeigt wird??

Schonmal vorab ein weiteres großes DANKE für deine kurze Antwort..

Genau das bedeutet das. ;)

Ich benutze aber immer die Schnellreise Variante. Also schnellreise zu einem bestimmten Ziel und zuerst mal sofort die Karte drücken. So hast du schon mal einen teil der angrenzenden Schiffe in deiner näheren umgebung. Merkt man schon mal auf der Karte das 3 Schiffe in einer V Forum unterwegs sind könnte es sich um einen Konvoi handeln.

Außerdem erkennt man Schiffe mit dem Fernglas in dem 125 Raster. So erspart man sich schon mal viel Fahrzeit.

Zu den Kisten selbst kann ich leider nicht wirklich etwas sagen, davon hab ich selbst erst noch keine entdeckt. Aber ich meine hier schon mal gelesen zu haben dass man zu Fuß daran vorbei laufen musst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...