Psydox Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich kann die position 638,901 vom weißen wal nur bestätigen ca.7 std restzeit brauche aber noch konvoi und truhe also wer was sieht kann mich gerne adden psn: psydox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydox Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir hats geklappt einfach Anwendung schliessen und spiel neu starten zur position fahren wenn dann nichts is wiederholen bis da was is ;-) ganz einfach hab so die wale gefunden an der gleichen stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydox Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 3-4 mal mehr wars nich Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:45 So hab neu gestartet und bei 638,901 is nen weißer wal und zwar noch für 6std 10 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydox Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Suche auch noch truhe und konvoi wer mich adden will psn: psydox , uplay: Ic3m@n83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydox Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sie ist noch da aussichtspunkt am strand da wo die jackdaw liegt und dann nach rechts laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydox Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Haste aktuelle kords ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydox Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Truhe bei 575,720 3std 11 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydox Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bitte bitte ich muss noch den ganzen online part machen ; ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.