Tyranus Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich brauche auch mal hilfe versuche nun seit ca 3wochen die letzten sachen zu finden.. es fehlen mir immer noch 2konvois und 2karten.. addet mich bitte auch nur der name und die nummer nicht mehr kein leerzeichen oder ähnliches uplay: Tyranus85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyranus Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe jetzt einge leute in der FL aber es wird mir nie jemand online gezeigt.. jemand ne idee? laut spiel bin ich online.. und verbunden laut dem symbol unten links.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyranus Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mal als info.. auszug aus " https://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-4-black-flag/fragen/id-12787252/ " ich hoffe ich darf so hier reinstellen.. finde es aber wichtig.. Laut einem Support-Mitarbeiter von Ubisoft im deutschen Ubi-Forum gibt es offenbar zurzeit Probleme mit den Respawnen der Social Events,aber Ubisoft kenne das Problem und laut Aussage des Mitarbeiters arbeitet das Entwicklerteam mit Hochdruck an dieser Angelegenheit. Überall schreiben Spieler der Community das sie keine Events finden,selbst wenn sie die Hauptstory schon abgeschlossen haben. Denn sowohl zahlreiche Spieler auf der PS3&PS4,sogar XBox 360 Spieler sind von diesem Problem betroffen,da alle auf denselben Ubisoft Server zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.