DarioB93 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hey Leute ich suche verzweifelt nach den drei sachen wenn ihr mir helfen wollt/könnt addet mich Uplay: Handball_04 PSN: Dario_Batista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioB93 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habe vor ungefähr einer woche einen konvoi gefunden der wurde aber nicht geteilt. Heute hab ich den immer noch auf meiner karte und wenn ich hinfahr ist dort nichts. Und seitdem finde ich auch nichts neues mehr... kann mir irgendeiner helfen? Mir fehlt nur noch diese beschissene Trophäe. Truhe und wal wurden geteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioB93 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Addet mich doch bei Gelegenheit. Uplay: Handball_04 Psn: Dario_Batista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioB93 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nein. Hab playsi an und lass das schiff von alleine schippern bisher nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.